Dienstag, 12. Oktober 2021

Www.fundgrube.at sie sucht ihn

Www.fundgrube.at sie sucht ihn


www.fundgrube.at sie sucht ihn

Sie sucht Ihn - Frau sucht Mann - kostenlose Kontaktanzeigen. Dein Chat mit Quinn. Hallo! Ich bin Quinn, Deine virtuelle Assistentin für alle Fragen rund um Quoka. Ich bin zurzeit noch im Training. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, wende Dich einfach an meine menschlichen Kollegen (webmaster@blogger.com). Send Sie sucht Ihn Oberösterreich. neu. Weihnachtszeit – Graz. Hallo liebe Männerwelt Ich denke mir sehr oft wieso habe ich keinen Partner der zu einen hält Ist es wirklich so schwer jemanden erliches und nettes zu finden Warum ist das so . Merken. Sie sucht Ihn Graz. neu. Auf der suche Sie sucht Ihn Kleinanzeigen und Inserate wie bei Ebay, blogger.com oder Quoka. Kostenlos, schnell und einfach Kleinanzeigen aufgeben. Gratis Sie sucht Ihn Anzeigen schalten. Jetzt



Listenübersicht



Liebe, Lachen Sonnenschein und trotzdem bin ich noch allein! Lieben Partner gesucht ab 50 Jahre, lieb, ehrlich und verschmust! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Jetzt möchte ich mein Leben neu beginnen und suche Dich, den Herren im Alter von 55 Jahren bis Max. Ich war 33 Jahre mit einem verstorbenen Ehemann glücklich zusammen und davon 24 Jahre glücklich verheiratet.


Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin finanziell unabhängig, liebe die Musik mehr lesen. Warum denn nicht in diesen Zeiten! Mir fehlt, wie so vielen in dieser seltsamen Zeit, der Austausch nach aussen. Ich suche ehrliche Brieffreundschaften, in denen wir uns über "Gott und die Welt" austauschen können. Ich bin 77 Jahre alt und würde mich über nette Zuschriften freuen. suche einen ehrlichen sympathischen Mann zwischen 50 und 55 der mit mir an den Wochenende mal was unternimmt einen kurzurlaub einfach mal Spaß haben bei Sympathie auch etwas mehr aber nur deutschen Mann und ehrliche Zuschriften bin nicht reich den Rest besprechen wir dann per WhatsApp ach ja du solltest nicht verheiratet sein.


Ich bin 56 Jahre jung nicht alt1. Heiße Choco suche wahre Liebe, eine Lieber Man Ich bin 1,68cm, 48 Jahre jung, Mollig mit mehr Po, www.fundgrube.at sie sucht ihn, Ich bin sehr romantisch, lieb, lustig Respektvoll, lache sehr gern, bin in der Medizin Tätig, Wenn Du www.fundgrube.at sie sucht ihn über Mich wissen möchtest, nur zu ich wartet?


Hallo lieber Interessent, ich bin Ü50 aber nur etwas und möchte mich noch einmal auf die Suche nach einem netten Partner machen. Gerne darf es dann auf Lebenszeit sein. Ich ein kleine 1. Wenn das auf dich zutrifft bitte melden. Wenn nicht, www.fundgrube.at sie sucht ihn, www.fundgrube.at sie sucht ihn hat es auch leider keinen Sinn. Viele Grüße an alle Einfühlsame und treue Frau, 47 Jahre, 1. Interesse an einem Kennenlernen? Ich, w, 61 J. Bin getrennt lebend, das sollte dich nicht stören.


Bin kein Oma-Typ, aber auch kein Model. Mann dürfte auch gern lange Haare haben. Bitte keine Mainstream- und Impfjünger. Absolut chaotischrein gar nicht Hausfraukochen kann ich zwar aber nicht aufräumen und Ordnung halten.


zu lange alleine um noch bindungsfähig zu sein. Zeigst du dich dann zeig ich mich und bitte alles unter 50 und auch nicht regional tut mir leid dann bitte NICHT schreiben Ich bin eine kleine, ansehnliche, normal gebaute Blonde und bin 37 Jahre. Ich wünsche mir einen aufmerksamen Partner - Treue, Ehrlichkeit, www.fundgrube.at sie sucht ihn, Rücksicht, Toleranz und Empathie sollten für dich keine Fremdwörter sein. Ich mag gerne in der Natur sein, mal Urlaub machen, ein gemütliches Beisammensein und auch mal zusammen ausgehen.


Www.fundgrube.at sie sucht ihn mein Inserat dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach mal. Anfang 70 Jahre und noch recht aktiv im Leben. Getrennt wohnen, jedoch nicht weit voneinander wohnen um sich regelmäßig treffen zu können. Du kannst eine Schorle oder einen guten Wein genießen, magst gerne gutes Essen - mediterran, deutsch oder asiatisch -liebst die Sonne, gute Gespräche, schwimmen, leichte Wanderungen, die Feste der Region genießen, auf der Couch chillen und kuscheln, lachen Ich Lebendig sein.


Mit Dir. Sehen, spüren, fühlen, hören, www.fundgrube.at sie sucht ihn, riechen, Tasten Echt sein, berührt sein -- werden, berühren Krisen bewusst durchstehen. Wütend sein, aufbegehren, kämpfen. Lieben, vor allem lieben! Am Liebsten mit Dir! Lebenskünstlerin, Malerin, vielseitig und spontan, sehr humorvoll sucht nach neuen Wegen, möchte meinen lebensmittelpunkt verändern,wer hat ein haus oder grosse wohnung ,möchte liebe mitbewohnerin, auch gern aus München weg, ins Ausland, mit einem liebevollen Partner, oder einen Menschen der eine WG gründen möchte hat jemand eine Idee, hat jemand einen guten Platz für mich?


Freundschaft steht bei mir an erster Stelle darauf kann dann aufgebaut werden bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme Ich habe Ecken und Kanten,die sich wunderbar mit meinen Rundungen ergänzen.


Wie gesagt,ich suche immer noch meinen Traummann. Groß:ab Alter: ab 45 Im Wohnort Chemnitz wohnendwenn möglich. Er sollte treu sein, liebe -und humorvoll.


Kultur sollte ein bisschen auch sein Interesse haben. Ich bin immer noch so wie ich bin. Haut rein. Die anzeigenüblichen Attribute wie Treue, Ehrlichkeit, Loyalität usw. setze ich voraus und kannst auch Du erwarten. Bitte nur aussagekräftige Jugendliche, jung gebliebene, nicht auf den Mund gefallene, optimistische, gebildete, vielseitig interessierte, empathische und sensible Frau mit Stil und Niveau, brünett, langhaarig, mollig, 57, cm, aus Nürnberg, modern und sehr gepflegt, ohne Kinder, ohne Haustiere, mobil und Vollzeit berufstätig, die www.fundgrube.at sie sucht ihn keinen Tag älter als Anfang 40 fühlt und auch stets deutlich jünger geschätzt wird, möchte gerne einen ebenfalls niveauvollen, sehr gepflegten Mann, der wie ich ausschließlich an einer Dunkelhäutige Sienormale Figur Interesse sich für einer feste Beziehung.


Man zwischen 55 Jahren. Bitte keine Sex angeboten! Ich, w. Einfach den ehrlichen, treuen und humorvollen Typ Mann!! Wenn ich nicht gerade arbeite, mag ich die Musik von Volbeat, www.fundgrube.at sie sucht ihn, Metallica, Garth Brooks, Lady A, www.fundgrube.at sie sucht ihn. Wenn du www.fundgrube.at sie sucht ihn als 45 bist, kannst du mir etwas über dich schreiben was du für Interessen hast und was du gerne in deiner Freizeit machst.


Wenn wir etwas gemeinsam haben, schreibe ich dir zurück. Ich bin selbst eine Frau mit Bis bald. Ich bin 57, groß und 68 kg. Ich bin unkompliziert, zärtlich, tierlieb www.fundgrube.at sie sucht ihn suche Partner gerne älter ab 65 der nicht mehr so verrückt nach dem Thema nummer 1 ist da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Ach mollig bin ich auch. Du bist ein niveauvoller, gebildeter Mann am liebsten Arzt ; oder anderer Akademiker im Alter zwischen 38 Jahren und 46 Jahren, lebst unbedingt in München und darfst gerne auch einen südländischen Ursprung haben.


Du wünschst Dir eine Frau, die noch Frau sein will und trotzdem ihre Freiheiten liebt und finanziell unabhängig ist. Ich 42 Jahre weiblich, tiefsinnig und leidenschaftlich, cm groß, 72kg, sportlich, humorvoll sarkastisch-trockenintelligent Personalkauffrau, Mentaltrainerin wünsche. Mir ist klar geworden, dass ich jeden Tag älter werde und mit dem Schmerz meiner Vergangenheit nicht leben kann, www.fundgrube.at sie sucht ihn. Mein Ex-Freund hat sein Leben weitergeführt und mir wurde klar, dass ich dasselbe tun muss, um mein eigenes zu finden Glück.


Bin 30 Jahre alt und interessiere mich für einen Mann, der für mich echt sein kann und bereit für eine ernsthafte Beziehung.


Fange ich mal so an: Ich bin nicht interessiert an: Freundschaft PLUS mit Schwerpunkt PLUS. Ich suche weder Ver- noch Besorger. Ich bin nicht bedürftig, unterversorgt noch leide ich unter Torschlußpanik.


Auch möchte ich nicht nur Animateurin, Vorwärtsschieberin, Therapeutin oder Alleinunterhalterin sein. Vielmehr www.fundgrube.at sie sucht ihn ich mir den Mann auf Augenhöhe und das meine ich durchaus auch bezgl. der Körpergröße. Er ist unterhaltsam und kommunikativ, dosiert unternehmungslustig, respektvoll heißt neueste Anzeigen neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Gestern D Aurachtal privat.


Denke dran es wird auch wieder kalt! Kontakt aufnehmen, www.fundgrube.at sie sucht ihn. Gestern D Berlin privat. mehr lesen Kontakt aufnehmen. Www.fundgrube.at sie sucht ihn D Oldenburg privat. Brieffreundschaft von 77jähriger Norddeutscher gesucht Brieffreundschaft? Gestern D Mühldorf privat. suche einen deudschen mit hertz suche einen ehrlichen sympathischen Mann zwischen 50 und 55 der mit mir an den Wochenende mal was unternimmt einen kurzurlaub einfach mal Spaß haben bei Sympathie auch etwas mehr aber nur deutschen Mann und ehrliche Zuschriften bin nicht reich den Rest besprechen wir dann per WhatsApp ach ja du solltest nicht verheiratet sein Kontakt aufnehmen.




Sie lachten über das kleine Mädchen, das den Eingang wusch, Jahre später kam sie zurück..

, time: 16:19





Sie sucht Ihn Kleinanzeigen bei Kontakte und Freizeitangebote auf blogger.com


www.fundgrube.at sie sucht ihn

Sie sucht Ihn - Frau sucht Mann - kostenlose Kontaktanzeigen. Dein Chat mit Quinn. Hallo! Ich bin Quinn, Deine virtuelle Assistentin für alle Fragen rund um Quoka. Ich bin zurzeit noch im Training. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, wende Dich einfach an meine menschlichen Kollegen (webmaster@blogger.com). Send Ich (Mann) suche Mann Land [Alle auswählen] Österreich Deutschland Schweiz Alter [Alle auswählen]  · Sie sucht ihn ; Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Wir suchen für Sie! Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei neuen Anzeigen (max. 1x) täglich informiert werden! E-Mail-Adresse: * Name des Suchauftrags: * zurück. Formular zurücksetzen Los ; Datum Gutaussehende 71 jähr. Frau. su. unkompl. Mann für Freunds./Partners. Mehr ;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen