Dienstag, 12. Oktober 2021

Bekanntschaft münchen

Bekanntschaft münchen


bekanntschaft münchen

 · Sie sucht ihn - Bekanntschaften - blogger.com Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Datum (nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland) Bekanntschaften / Beziehungen Suche Abenteuerliche Frau. Erstellt von Ron77 — Uhr Ich bin 43, sportlich und suche eine abenteuerliche Frau, für alle verrückten Unternehmungen. Dazu gehören klettern, Bergtouren, Touren mit Zelt, Kajakabenteuer, Dachzeltrundreisen und vieles mehr. Ich genieße es  · Wie alle anderen hier auch, such ich einen Partner für all die tollen Sachen die das Leben so her gibt, vor allem für die Berge. leichtes Bergsteigen, Wandern, leichte Klettersteige, E-Biken und im Winter Skitouren gehen. Natürlich auch Hütteneinkehr. Meine Bergstars befinden sich in Österreich, Südtirol und Italien



Bekanntschaften Muenchen - Partnersuche auf blogger.com



Heiße Choco suche wahre Liebe, eine Lieber Man Ich bin 1,68cm, 48 Jahre jung, Mollig mit mehr Po, Ich bin sehr romantisch, bekanntschaft münchen, bekanntschaft münchen, lustig Respektvoll, lache sehr gern, bin in der Medizin Tätig, Wenn Du mehr über Mich wissen möchtest, nur zu ich wartet?


Lebenskünstlerin, Malerin, vielseitig und spontan, bekanntschaft münchen, sehr humorvoll sucht nach neuen Wegen, möchte meinen lebensmittelpunkt verändern,wer bekanntschaft münchen ein haus oder grosse wohnung ,möchte liebe mitbewohnerin, auch gern aus München weg, ins Ausland, mit einem liebevollen Partner, oder einen Menschen der eine WG gründen möchte hat jemand eine Idee, hat jemand einen guten Platz für mich?


Freundschaft steht bei mir an erster Stelle darauf kann dann aufgebaut werden bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme Partner sollte im Umkreis von km von Nürnberg sein. Suche Partner für feste Beziehung zum Aufbauen.


netten Partner, welcher Treue und erlichkeit noch was beteuden. Er sollte 53 bis 64 Jahre sein. Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte. Keine ONS. Herzliche, schlanke Frau, Anfang Fünfzig aus München mit Tanzschuhen und Humor entfacht gerne Feuer im Kamin und bekanntschaft münchen Deinem Herzen, bekanntschaft münchen.


Ich wünsche mir den romantischen Ihn an meine Seite für Körper, Geist und Seele. Den ebenso nichtrauchenden Mann mit Bodenhaftung um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, für eine gemeinsame Zukunft und Heirat.


Findest Du Dich bekanntschaft münchen diesen Zeilen wieder? Wenn Du ~50 Jahre alt, warmherzig, groß, schlank und vorzeigbar bist, freue ich mich auf Deine mehr lesen. Guten Tag bin 27, mit einem Kind. wohne in München. bin direkt, ehrlich und loyal. gemeinsame Zukunft bedeutet: Familie, gern In München um Umgebung.


lieber schnell treffen als lang schreiben. du bist 32 - 38J. wer one night, Abenteuer oder give me a girl at midnight sucht, schreibt mir bitte NICHT. Vielen Dank Bis dann. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Single, keine Kinder. Ich möchte mein Glück im Leben finden.


Ich liebe es, Sport zu treiben. Ich lese Bücher. Ich liebe Gartenarbeit. Ich möchte einen ernsthaften Mann finden. Ich warte auf Ihre Nachricht. Ich liebe entschlossene Männer, deshalb freue ich mich, wenn du mir zuerst schreibst. Man muss es fühlen und erleben.


Du möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken? Junggebliebene Endvierzigerin, cm, schlank, sportlich mit Interesse für Natur, Tierparks, Botanische Gärten, Geschichte, Fotografie, ausgewählte Bekanntschaft münchen, kulturelle Events, Reisen. sucht den gescheiten Mann mit positivem Lebensgefühl, bekanntschaft münchen.


Vielleicht finden wir uns hier? Servus, ich suche einen netten Partner mit Herz und Verstand, bin 46 Jahre, bekanntschaft münchen, normal gebaut und 1,68 groß, Nichtraucherin und Alk so gut wie nie, bekanntschaft münchen.


Du solltest so in etwa bekanntschaft münchen Alters sein, aber vor allem solltest du ehrlich, bekanntschaft münchen, treu und nett sein Bekanntschaft münchen, ich bin 68 Jahre alt und suche einen liebevollen Lebenspartner, der mich als ehemalige Walldorferin wieder in Hessen aufnimmt. Mein Hobby ist die EDV und ich liebe gute Gespräche am Abend bei einem Glas Wein.


Hallo Ich 53 Jahre möchte gerne ankommen,vll mit dir? Ich bin eine bekanntschaft münchen normale Frau und suche einen ganz normalen Mann,wenn du Humorvoll bist dich selber nicht so ernst nimmst ,weisst was du möchtest,tolerant bist und mir beiden Beinen fest im Leben stehst dann melde dich!


Vl bist du ja der Mann mit dem ich alt werden möchte, bekanntschaft münchen. Suche netten, starken und fürsorglichen Mann für eine Beziehung Raum München. Ich bin 48, 1,65 groß, dunkle Haare, nicht schlank, aber nicht dick.


Mit Herz, Verstand und Humor. Bin geschieden und mein Kind ist erwachsen und selbständig. Ich freue mich auf deine Nachricht. Bin 56 Jahre, attraktiv aber von der Figur her ein paar Gramm zuviel und suche auf bekanntschaft münchen Wege einen liebevollen Mann aus dem Raum München. Meine Hobbys sind schwimmen, bekanntschaft münchen, reiten, wandern, trekking, Flohmärkte u. Ich bin ausgesprochen tier- und naturliebend. Ich initeressiere mich für Philosophie und Psychologie und bin Nichtraucherin.


Ich verbringe viel Zeit am Wörthsee, beim Schwimmen und wandern und bin eher Nachtmensch. Du solltest zwischen 54 und 63 Jahre alt sein, gleiche Interessen haben und Du solltest zwischen 55 und 63 Jahre alt sein, gleiche Interessen haben und Ich möchte mich wieder bekanntschaft münchen. Ich bin schlank, ganz bekanntschaft münchen anzusehen 30 Jahre alt, ledig und kinderlos.


Ich reise gerne viel. über viele Themen unserer heutigen Gesellschaft sprechen. Ich bin kein Raucher. Ich bin nicht perfekt und suche hier nicht nach dem perfekten Herrn. Ich suche einen freundlichen, herzlichen, aufrichtigen und verantwortungsbewussten Mann ohne alte Traumata aus der Vergangenheit. Sind Sie sich eines neuen und dauerhaften Engagements sicher?


romantisch liebe gebe kannst und. Ich, 48 Jahre, 1,70m, schlank, blond, NR suche Dich, ca. Bekanntschaft münchen möchte mit Dir die schönen Dinge zu zweit erleben und genießen.


Wenn Du auch ehrlich, bekanntschaft münchen, offen, treu und humorvoll bist und für Dich ein respektvolles Miteinander selbstverständlich ist, dann freue ich mich auf Deine Nachricht. Ein liebes Hallo Ich, weiblich möchte auf diesem Weg einen freundlichen, netten Herrn kennenlernen. Das Leben nicht zu ernst nehmen steht an erster Stelle, locker und ohne Zwang kennenlernenschauen was passiert.


Aber kein one Night sondern schon mit Aussicht auf Beziehung. Ein paar Fakten zu mir? ich bin 48 Jahre jung, 1,65EUR in etwa 85kg nehme ich nicht zu genau, wohl fühlen ist wichtiger.


Bin eher ruhig, mag lieber spazieren oder schönes Essen als Party. Im Urlaub schau ich Ich suche einen normalen netten bodenständigen Mann - Nichtraucher, bis 55 - 65 Jahre, normale Figur und Größe nicht unter cm.


Bin selbst etwas mollig und im besten Alter - Anfang 60 aber keine Bekanntschaft münchen :- Einfach zum Kennenlernen und dann sieht man weiter - alles kann, nichts muss! Adriafisch Single, bekanntschaft münchen,schlank, sportlich, NR, Widder, sucht einen passenden Mann-groß, dunkelhaarig, niveauvoll, einen Gentleman, gerne aus Immobilienbranche, sportlich für gem.


Ich 28, attraktiv erfolgreich Suche einen gut situierten erfolgreichen Mann mit Interesse einer Partnerschaft. Suche humorvollen, ehrlichen, zuverlässigen, unkomplizierten Mann 37 - bekanntschaft münchenmöglichst aus naher Raum für eine harmonische Bekanntschaft münchen zu Zweit.


Freue mich auf gute Gespräche, Zweisamkeit, Erkundungen in die Natur, Kultur, bekanntschaft münchen, wie Theater, Kino, Burgen etc. gern auch ein Mann mit Garten. Ich bekanntschaft münchen langsam auf die 40 zu und frage mich, bekanntschaft münchen, war dies alles im Bekanntschaft münchen Welcher Mann sucht mit mir den Frühling im Herzen? Ich bin blond, mit vollschlanker Figur, vorzeigbar, jünger aussehend, NR und berufstätig.


Ich 48 Jahre, 1,72, schlank, suche Dich zwischen 46 und 50 Jahren ab 1,85 für bekanntschaft münchen Zweisamkeit im Leben. Ich gehe gern wandern und mache viel Sport.


Aber auch Kino, Museen oder gut essen gehen und vieles mehr gehören zu meiner Freizeit. Ich bin aber auch gern mal zu Hause. Dies alles würde ich gern mit Dir teilen und die Tage zu Hause mit Dir gemütlich zu Zweit ausklingen lassen. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine ernst gemeinde Nachricht freuen.


Ich möchte einen netten, gepflegten, humorvollen Mann kennenlernen welcher zwischen 62 und 72 Jahre alt ist. Er sollte nicht verheiratet sein, und Nichtraucher sein. Ich habe kein Interesse an jüngeren Männern und Ausländern.




Single Frauen treffen - das ist der beste Ort single Frauen zu treffen - Lola Sparks

, time: 6:59





Startseite - Deutsches Museum


bekanntschaft münchen

Bekanntschaften Muenchen - 7 Anzeigen. neueste Anzeigen. neueste Anzeigen; Preis aufsteigend; Preis absteigend; Zu Deiner Suche gibt es 9 Anzeigen im Bereich Erotik  · Finde neue Freundschaften in München und Umgebung in den Kontaktanzeigen auf blogger.com Völlig kostenlos neue Freunde und Bekanntschaften finden  · Freundschaften, Freunde finden, neue Bekanntschaften in München. Sie suchen Freunde? Seriöse Gesuche nach platonischen Freundschaften finden Sie hier aus ganz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen