Dienstag, 12. Oktober 2021

Andere frauen flirten mit meinem freund

Andere frauen flirten mit meinem freund


andere frauen flirten mit meinem freund

 · Ich habe eigentlich keine Probleme mit Frauen, aber wenn sie in meiner Gegenwart mit meinem Freund flirten, dabei ihre Haare hin und her schütteln, sich wichtig vorkommen und mich total ignorieren kriege ich einen Hals. Es gibt diese Sorte von Frauen, denen es egal ist, wenn die Freundin mit dabei ist. Sie machen den Mann trotzdem vor der Freundin an und der Freund merkt es kaum, er  · Hi! Ich wollt mal hören, wie ihr da so reagiert, wenn andere Frauen mit eurem Freund flirten, bzw sich an ihn ranmachen. Ich erleb das immer mal wieder (z.B. auf Parties), dass sich Frauen versuchen an ihn ranzumachen und bin mir irgendwie nicht sicher wie man da am besten reagiert  · Auch wenn eine Frau oder ein Mann fremd flirtet und Ausreden erfinden muss, ist sie oder er eindeutig zu weit gegangen. Das gleiche gilt für körperliche Annäherungen. “Sobald es zu zärtlichen Berührungen, Küssen oder einem eindeutigen Sex-Talk kommt, erreicht das Flirten eine neue Dimension und verlässt den Bereich der Harmlosigkeit”, weiß unsere blogger.comted Reading Time: 5 mins



Mein Freund flirtet bei Lovoo mit anderen Frauen? (Beziehung, App, Flirt)



Servus alle zusammen, meine Freundin 31 und ich 25 sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Zum größten Teil verläuft die Beziehung fair und harmonisch. Wir achten und respektieren einander und sprechen uns immer zeitnah Dinge die uns stören von der Seele. Die Situation welche ich vor ein paar Tagen erlebt habe, hat mich aber irgendwie sehr stutzig gemacht und ein negatives Gefühl in mir hinterlassen.


Wir gingen zu einer Party, auf der viele von meinen Freunden anwesend waren. Als wir ankamen, hab ich sie einigen Personen die sie noch nicht kannte vorgestellt.


Wir sind ein paar mal zum Rauchen rausgegangen und ich hab stets geschaut, dass ich sie nicht alleine lasse falls sie gerade niemanden zum Reden hat und sich unwohl fühlen könnte.


Als ich einige Zeit später sah, dass sie sich mit der Freundin eines Freundes unterhielt, machte ich eine freundliche Geste um zu signalisieren, dass ich nochmal rausgehen werde. Als ich nach ein paar Minuten wieder reinkam, stand sie eng an einem mir unbekannten Typen. Da habe ich erstmal nicht viel reininterpretiert. Nach einer viertel Stunde hat er sie dann augenscheinlich dazu aufgefordert mit zur Bar zu kommen.


Dort standen die beiden dann über eine Stunde. Er hat ihr wohl ein Bier nach dem anderen ausgetan und beide standen ziemlich nah beieinander. Am komischsten fand ich, dass andere frauen flirten mit meinem freund ihn nicht rüber an unseren Tisch brachte und ihn vorgestellt hat und, andere frauen flirten mit meinem freund, dass sie andere frauen flirten mit meinem freund der Bar immer wieder meinen Blicken ausgewichen ist. Mir war es in dem Moment aber auch zu blöd einfach dazwischen zu funken.


Die Party war irgendwann vorbei, die Bar war so gut wie leer und bei uns kam auch Aufbruchstimmung auf.


Ich hab mich dann angezogen, bin einfach auf die beiden zu, hab mich ihm nett vorgestellt und ihr gesagt, andere frauen flirten mit meinem freund, dass ich gleich gehen möchte und freundlich gefragt ob sie mitkommt oder noch bleiben mag.


Ein paar Minuten später kam sie mir hinterher. Auf dem Rückweg hab ich sie andere frauen flirten mit meinem freund in einem passenden Moment gefragt woher sie ihn kennt. Kennengelernt haben die beiden sich vor 10 Jahren und sie hatte wohl länger nichts mehr von ihm gehört.


Ich hab ihr dann versucht zu vermitteln, dass ich kein Problem damit habe wenn sie sich mit anderen Typen unterhält, ich es aber schön finden würde wenn sie mich dann vorstellt um vielleicht auch mal eine Runde zusammen zu quatschen. Sie hat das verstanden und war auch sehr reflektiert.


h dass sie von sich aus soetwas gesagt hat wie "Kann ich voll verstehen. Wenn es umgekehrt so passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich völlig extrem reagiert.


Das wollte ich nicht" Normalerweise ist sie die Eifersüchtige in der Beziehung. Sie möchte bei annähernd jedem Handybimmeln wissen wer das jetzt war. Will wissen warum ich eine viertel Stunde später von der Arbeit kam und kann es nicht haben wenn ich sie in Gruppen mal für ein paar Sekunden nicht beachte.


Aus ihrer Ex-Beziehung weiß ich, dass ihr damaliger Freund ihr wohl angeblich andauern Gründe fürs Eifersüchtig sein geliefert hat. Er hat wohl mit vielen Frauen gequatscht, geschrieben, geflirtet und hat sie damals wohl öfter links liegen gelassen. Ich hatte das Gefühl, zwischen den beiden lag etwas sexuelles in der Luft Mimik, Gestik, gesamte Körpersprache. Natürlich hat man auch noch irgendeine Form der alten Vertrautheit gesehen. Jetzt hat dieser alte Freund sie letztens auf Facebook hinzugefügt und seitdem schreibt sie wohl sporadisch mit ihm.


Als ich vor ein paar Tagen morgens ihren Handywecker ausmachen wollte, sah ich im Anschluss auf dem Sperrdisplay eine Nachricht von ihm. Den Gesamtinhalt konnte und wollte ich nicht lesen, aber es stand ungefähr soetwas drin wie: " deine Adresse? Möchte dir gerne etwas per Post zukommen lassen Nun bin auch ich leider von meiner Ex-Beziehung gebrandmarkt und aufgrund genau dieser Situation kommen ein paar Altlasten wieder hoch. Zudem schrillen bei mir auch die Alarmglocken. Ob berechtigt oder nicht ist ja fraglich.


Wie sich das entwickelt wird sich noch zeigen. Vom Verhalten her hat sie sich nicht geändert, andere frauen flirten mit meinem freund, aber sie merkt, dass sich etwas bei mir geändert hat. Ich bin seitdem irgendwie etwas zurückhaltender geworden und fühl mich so ausgebremst. Wie könnte ich mich gefühlstechnisch wieder etwas lockern und der Sache Wind aus den Segeln nehmen? Soll ich sie nochmal darauf ansprechen, ob sie jetzt wieder Andere frauen flirten mit meinem freund zu ihm aufgenommen hat?


Falls sie es bejaht, würde es schwer fallen in so einem Moment authentisch und kongruent Freude und Wohlwollen darüber auszudrücken und gelassen zu bleiben. Ich weiß leider nicht wie ich das jetzt am geschicktesten handeln und mit ihr drüber reden soll.


Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir seine Umgehensweise erzählen? LG Nameless. Entweder vertraust du ihr oder du lässt das ganze sein Und wenn zwischen den beiden sexuelle Anspannung gewesen ist- so what. Wäre doch schlimm wenn deine Frau niemandem gefällt oder sie gefühlskalt gegen Männlichkeit wäre Es kommt immer darauf an, dass sie sich mit dir gut versteht, dir gegenüber loyal ist und ihr euch vertraut.


Wieso "gefühlstechnisch wieder etwas lockern"? Eifersucht ist doch keine Charakterschwäche! Wenn du das häufiger mit deinen Gefühlen machst, drängt sich ein ganz anderer Verdacht auf: Vielleicht ist sie nicht davon überzeugt, dass du willst sie wirklich willst, dass sie wichtig ist für dich. Weil du zu ruhig rüberkommst und sie nicht weiß, was in dir vorgeht. Sie sagte ja auch, dass sie eine solche Situation umgekehrt nicht akzeptiert hätte.


Nun stehst du da und bist einfach nur vernünftig. Das ist gefährlich! Tu dir selbst einen Gefallen und gewöhne dir an, deine Gefühle zu zeigen, auch die negativen.


Geh Konflikten nicht aus dem Weg! Warum hättest Du sonst Probleme mit einer Kontaktaufnahme? Gefällt mir. Danke für die Antwort. Da ist was wahres dran. Größtenteils bin ich ein Mensch der erstmal zurücksteckt und erst was sagt, wenn es mir schon fast an die Substanz geht. Aber da arbeite ich schon an mir! Auch fragt sie mich häufiger was in mir vorgeht und sie vieles nicht so ganz deuten könnte. Ich denke ich komm nicht wirklich drum herum das Thema nochmal anzusprechen. Stimmt, einmal hat mich ganz furchtbar gestört dass eine Frau meinen Mann heftig angegraben hat.


Das habe ich ihm dann auch freundlich, vorwurfsfrei aber bestimmt gesagt. Er hat sich danach ihr gegenüber etwas distanzierter verhalten und alles war ok. Wenn es um Eifersucht geht schätze ich mich im "normalen Mittelfeld" ein. Bei der Sache war´s halt etwas mehr, aber da mache ich auch keinen Hehl draus :P. Warum bist Du in der Situation nicht schon mal eher zu Deiner Freundin gegangen? Du solltest andere frauen flirten mit meinem freund Freundin nicht blind vertrauen, dann bist du am Ende ganz sicher der Arsch.


An deiner Stelle wuerde ich als Mann offene Handykultur verlangen. Alle Alphamaenner machen das so - und sind natuerlich selbst auch ein offenes Buch, weil sie Charakter haben und nichts verstecken muessen, andere frauen flirten mit meinem freund. Nur Weicheier und Wussies lassen sich Handygeheimnisse aufzwingen. Wer Beziehung mit Einsatz und tiefe lebt, wird sich immer oeffnen. Wer Geheimnisse hat, fuehrt in Wirklichkeit keine Beziehung, sondern ist in einer Art Verwaltungsgemeinschaft, in der Dienstleistungen Geld, Sex, Essen, Status ausgetauscht werden.


Es kann zu Streits kommen, aber die sind dann eben notwendig, und bei Frauen kommt es gewöhnlich gut an, wenn du dann deinen Mann stehst und nicht den Schwanz einklemmst. Man kann nämlich auch einlenken, ohne vor Scham im Boden zu versinken. Ein Streit ist kein Krieg mit Verlierern und Gewinnern, sondern ein wertvoller Vorgang, um Standpunkte zu klären.


Wenn du das vermeidest, ist irgendwann die Beziehung erstarrt und mausetot. Danke für deine konstruktive Antwort. Ich seh das theoretisch genau so, nur an der Umsetzung hapert es manchmal noch hier und da. Wichtig ist, was SIE will. Nur Weicheier sind darauf angewiesen, ins Handy schauen zu wollen. Richtige Alphamänner halten sich für kokurrenzlos und haben das nicht nötig Hat andere frauen flirten mit meinem freund dir selber erzählt, dass sie wieder Kontakt zu diesem alten Bekannten hat, oder hattest du es zufällig mitbekommen?


Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass bei Menschen die ihren Partner 'Kontrollieren' wie deine Freundin z. B mit ständigem Nachfragen bei SMS, Erklärungen wegen Feierabend ect. aber selber Geheimniskrämerei alter Bekannter betreiben, oft was im Argen liegt. Halte die Augen offen und höre auf dein Bauchgefühl. Also ich habe ja nun selber grade das Pech gehabt dass mein Partner mich betrogen hat, aber das habe ich dank meiner guten Antennen herausgefunden.


Ich bin schon der Meinung dass man da auf seine Alarmglocken hören sollte. Ich hatte mit meinem Mann bevor er seine Affäre hatte mal eine ähnliche Situation, in der er mit einer anderen Arbeitskollegin anfing sich witzige Nachrichten zu schreiben, andere frauen flirten mit meinem freund.


Ich war dann ziemlich angepieselt und habe ihm gesagt dass das einfach nicht geht, weil das letzlich der Einstieg in etwas tiefer gehendes ist und deine Freundin hat ja einen Freud- dich.




Flirten mit anderen Frauen trotz Beziehung?

, time: 7:38





Ich hasse es wenn Frauen mit meinem Freund flirten - Onmeda-Forum


andere frauen flirten mit meinem freund

Wie stehst du dann dazu, dass man das weiterbetreibt und weiter mit anderen Frauen flirtet? Flirten trotz Beziehung. Sollte man das für beziehung behalten flirten sollte man offen mit der Freundin kommunizieren? Estefano: Das ist eine Situation, in flirten überraschenderweise viele Männer sind. Viele Männer, die bei mir im Männer  · Mein Freund flirtet bei Lovoo mit anderen Frauen? Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben uns duch lovoo kennengelernt. Ich habe gestern gemerkt, dass er dort immer noch angemeldet ist und sich,wenn ich zuhause bin, die app gelegentlich herunterlädt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wollte er mir nichts sagen  · Ich habe eigentlich keine Probleme mit Frauen, aber wenn sie in meiner Gegenwart mit meinem Freund flirten, dabei ihre Haare hin und her schütteln, sich wichtig vorkommen und mich total ignorieren kriege ich einen Hals. Es gibt diese Sorte von Frauen, denen es egal ist, wenn die Freundin mit dabei ist. Sie machen den Mann trotzdem vor der Freundin an und der Freund merkt es kaum, er

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen